Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us

/  Elternbeirat
Auf dem Foto: Hintere Reihe: Linda Stock, Lisa Hösl, Jana Glückstein, Nicole Andernach, Regina Eckert, Julian Kirchner, Max Wasser
Mittlere Reihe: Bettina Kuhn, Julian Behr, Udo Höfling, Alex Jess, Nadine Ganz
Vordere Reihe: Anna-Katharina Wagner, Christian Seifert, Andreas Ganz

Der Elternbeirat wird zu Beginn eines neuen Kindergartenjahres gewählt. Neben dem/der 1. Vorsitzenden gibt es dessen Stellvertreter/in, eine/n Schriftführer/in, sowie Beisitzer.

Aufgaben des Elternbeirats sind u.a. Planung und Durchführen von Festen, Teilnahme an Vorstandschaftssitzungen, Vertretung der Elternschaft, Bindeglied zwischen Eltern, Kindergarten und Träger, Mitsprache in organisatorischen Angelegenheiten, sowie beratende Funktion gegenüber der Vorstandschaft.

Für den Elternbeirat 2023 / 2024 haben sich 15 Kandidaten für das Amt des Elternbeirats bereiterklärt:

• Bettina Kuhn (1. Vorsitzende),
  • Andreas Ganz (2. Vorsitzender)
  • Christian Seifert (Schriftführer)
  • Nicole Andernach
  • Julian Behr
  • Regina Eckert
  • Nadine Ganz
  • Jana Glückstein
  • Udo Höfling
  • Lisa Hösl
  • Alexander Jess
  • Julian Kirchner
  • Linda Stock
  • Anna-Katharina Wagner
  • Max Wasser

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für Eure Bereitschaft für dieses Amt und wünschen uns eine gute Zusammenarbeit mit Euch und Euch viel Freude und Spaß beim Ausüben des Amtes.