Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  Vorschulgruppe

Unsere Vorschulgruppe ist im neuen, modernen Anbau an die Grundschule Sulzfeld untergebracht (Eröffnung 09/22). Es werden dort max. 60 Kinder im Alter von 4-6 Jahren in offener Arbeit betreut. Es gibt einen Bewegungsraum, einen Rollenspiel- und Konstruktionsraum, eine Lernwerkstatt, Kreativecke und Tischspiele. Die Kinder entscheiden selbst, wo sie mit wem spielen und lernen möchten. Der neue Außenbereich enthält altersgerechte, moderne Spielgeräte. Wöchentlich werden den Kindern ein Musikworkshop und ein Naturerlebnisvormittag auf freiwilliger Basis angeboten. Projekte finden nach den Interessen der Kinder statt.

Anhänge

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Elternbeiträge ab September 2021 56 kB
pdf Anmeldeformular 72 kB
pdf Abbuchungserklärung Bitte geben Sie dieses Erklärung rechtzeitig im Kindergarten ab.
55 kB
pdf Buchungsvereinbarung 118 kB