Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
  /  Krippenplatz

In unserer Kita werden in zwei Krippengruppen – der Wolken- und der Sonnengruppe – Kinder von 1 – 2,5 Jahren betreut (mit einer max. Gruppenstärke von 12 Kindern). Wir betreuen die Kinder in ihren festen Gruppen. Am Nachmittag, sowie im Früh- und Spätdienst auch gruppenübergreifend. Die Gruppenräume sind altersentsprechend und auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kinder eingerichtet und mit Spielmaterial ausgestattet. An den Gruppenräumen angegliedert befindet sich ein Wickelraum mit Kleinkindtoilette, sowie der Ruhe- und Schlafraum für die Kinder dieser Gruppe. Auch im Garten unserer Einrichtung haben die Kleinkinder ihren eigenen, abgetrennten Bereich.

Anhänge

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Elternbeiträge ab September 2021 56 kB
pdf Anmeldeformular 72 kB
pdf Abbuchungserklärung Bitte geben Sie dieses Erklärung rechtzeitig im Kindergarten ab.
55 kB
pdf Buchungsvereinbarung 118 kB